Schönes Event für alle aus dem Raum Hannover

Wir empfehlen für die Vorweihnachtszeit :   
die Live Multi Media Reportage  - Seidenstraße      
"Eine Reise durch Turkmenistan, Usbekistan und Kirgisistan"  von Rita und Harald Schneider.
Sonntag, 16. Dezember 2018 ab 11:00 Uhr

Kino im Künstlerhaus
Sophienstraße 2, 30159 Hannover
Info Koki
 Seide war vor 1000 Jahren für den Westen wohl das außergewöhnlichste Gut, das von Ostasien auf einem abenteuerlichen Landweg zu uns kam. Wir hatten die Möglichkeit, im Jahr 2011 einen Teil dieser sagenhaften Straße entlang zu reisen. Dabei besuchten wir Turkmenistan – ein Land voller Überraschungen, Usbekistan mit den legendären Städten Samarkand, Chiwa und Buchara und die gastfreundlichen Halbnomaden auf ihren Sommerweiden in Kirgisistan.  Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack =>

www.travel-photographer.de


Weitere News

Dez
05
2018

Schönes Event für alle aus dem Raum Hannover

Wir empfehlen für die Vorweihnachtszeit :   
die Live Multi Media Reportage  - Seidenstraße      
"Ein...

Nov
09
2018

Amt warnt nicht mehr vor Reisen nach Nicaragua

Nachdem sich die Lage in dem mittelamerikanischen Land leicht beruhigt hat, hat das Auswärtige Amt...